anco® ist deine Lifestyle-Produktmarke ...

… für Mobilfunkaccessoires und -zubehör, die dich begeistern wird! Entwickelt über die letzten 20 Jahre, wächst mit jedem neuen Gerät am Markt die Produktpalette weiter. Überzeuge dich von dem breiten Sortiment mit vielen Gadgets rundum die digitale Welt und schütze dein Device vor täglichen Umwelteinflüssen mit hochwertigem anco® Displayschutz und passgenauen Taschen. Bist du unterwegs oder zu Hause lädst du mit exzellenter Ladetechnik nicht nur schneller und smarter, sondern auch sicherer! Das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Deswegen führen wir stets unsere Marke Bioly® fort und suchen nach neuen Produkten, die recycelbar sind sowie aus nachhaltigen Rohstoffen produziert werden (können). Neben Schutzhüllen umfasst das Portfolio auch kompostierbare* Kabel.
anco® Produkte

Lebe mit uns Lifestyle und finde Zubehör, dass zu dir passt!

Hey, ich bin Ulf

… das Maskottchen von anco®. Ich lebe normalerweise in Madagaskar. 2020 bin ich in den wunderschönen Spreewald gezogen, habe mir einen neuen Job gesucht und arbeite jetzt für anco®. Hier ein paar Facts, die du unbedingt über mich wissen solltest:
  • Mit meinen messerscharfen Augen beobachte ich, dass alle Folien passgenau zugeschnitten werden. 
  • Meine Zunge trägt bis zu 0,4 Newton. Unsere CUT & USE Folien für vorn, für hinten und die Seiten halten auch extrem viel aus. Wirf doch einen Blick in das Folien-Portfolio und lerne die verschiedenen Eigenschaften kennen und finde den passenden Schutz für dein Gerät.
  • Chamäleons wechseln bekanntlich ihre Farbe, um sich der Umgebung anzupassen. Der Wissenschaft habe ich aber kürzlich verraten, dass ich über meine Hautfarbe mit meinen Artgenossen kommuniziere. Du hast Fragen zu einem Produkt? Dann melde dich doch bei meinen Kollegen unter Kontakt.

* nur die Ummantelung des Kabels ist kompostierbar

Skip to content