Mach dein Ding mit mySKIN

Mit CUT & USE powered by anco® und mySKIN hast du ab sofort die Möglichkeit personalisierten Schutz auf die Rückseite deines Smartphones zu bringen. Wie schnell und einfach das geht, erklären wir dir in diesem Beitrag.

Du machst gerne Fotos und deine Smartphone-Rückseite ist dir zu langweilig? Dein Smartphone kann jetzt noch persönlicher sein! Dank des stylischen MySKIN-Schutzes von CUT & USE powered by anco® kannst du dein Foto, eine Grafik oder einen beliebigen Text auf die Rückseite deines Phones bringen.

Das ist aber noch nicht alles: Mit mySKIN bekommst du zusätzlichen Schutz durch 3 verschiedene Schichten. Die erste und zweite Schicht schützt vor Verschmutzungen und Kratzern und besitzt eine Selbstheilungsfunktion. Wenn du dir kleinere Kratzer einfängst, sind diese wie von Zauberhand am nächsten Tag verschwunden. Die dritte Schicht schützt das eigentliche Foto und garantiert lange Haltbarkeit des Ausdrucks.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Schutz gegen Bruch des Gehäuses

  • Schutz vor Kratzern 

  • jede Folie mit deinem persönlichen Foto wird passgenau für dein Gerät zugeschnitten

  • langanhaltender Schutz für dein gewähltes Foto durch eine extra Schutzschicht
  • wenn du ein neues Motiv möchtest, lässt sich die Folie ohne Rückstände entfernen und eine Neue aufbringen
CUT & USE powered by anco mySKIN

... und so einfach geht´s:

  1. Foto aufnehmen
  2. Foto im Designstudio an dein Phone anpassen
  3. Mit dem QR Code zum Fachhändler in deiner Nähe gehen und aufbringen lassen

QR Code erhalten? Dann kannst du direkt zum Handyshop in deiner Nähe gehen. Die Aufbringung deines Fotos dauert in der Regel nicht lange und du kannst dein Smartphone direkt wieder mitnehmen.

Zeig uns deine schönsten Motive auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #anco oder verlinke uns in deiner Story. Wir freuen uns auf deine Kreativität und teilen die besten Pics in den sozialen Medien!